Top Bewertung im Kassensturz-Test

Kassensturz prüfte am 21. Februar 7 bekannte Fitnessketten auf Herz und Nieren. Der Test-Experte Christian Gut absolvierte dabei jeweils ein kostenloses Einführungstraining in einem zufällig ausgewählten Studio von ACTIV FITNESS, Basefit, Exersuisse, Fitnessplus, Fitness Park, Discountfit und Update. Das wichtigste Kriterium bei der Beurteilung waren die Instruktion und die Betreuung. Dazu gehörten beim ersten Probetraining das genaue Überprüfen des Gesundheitszustandes und der individuellen Trainingsziele sowie eine sorgfältige Einführung an den Trainingsgeräten.
 
ACTIV FITNESS machte dabei eine rundum gute Figur: Dank fachkundiger Betreuung, fairen Vertragsbedingungen, einem kerngesunden Preis- Leistungsverhältnis und wohltuenden Zusatzleistungen wurden wir mit der Note «Gut» beurteilt. Bei den Fitnesscentern mit Wellness-Angebot wurde ACTIV FITNESS sogar mit dem besten Preis- Leistungsverhältnis benotet.

Den ganzen Kassensturz-Bericht finden Sie hier.